In der zweiten Runde des Reservepokals empfing unsere Zweite Herren Mannschaft die Reserve vom BSV Ammendorf, immerhin der momentan Führende der Stdtoberlige in Halle.

Die Ammendorfer zeigten auch gleich von Beginn an wer der Favorit in diesem Spiel ist und erspielten sich mehrere Chancen zur Führung. Sie könnten aber keine der Chancen nutzen und so kam Lettin nach einem Konter zur Führuneg.

Nachdem Schmidt seine erste Möglichkeit noch liegen ließ verwandelte er nach gutem Zuspiel von Fiebig eiskalt zum Halbzeitstand von 1:0.

Wer dachte mit Beginn der zweiten Halbzeit würde Ammendorf auf den Ausgleich drängen sah sich getäuscht, denn Lettin war zu Beginn der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft und kam verdient mit einem wunderschönen Schlenzer in den Torwinkel von Hofmann nach Zuspiel von Prellwitz zum 2:0.

Ammendorf versuchte nun alles, kam auch nach einem Abpraller des Lettiner Torhüters zum Anschlusstreffer. Aber die Lettiner verteidigten diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff und sind so überraschend eine Runde weiter.