Zur diesjährigen Hallenmeisterschaft der AH trat der VfB Lettin mit dem Ziel an in diesem Jahr die Vorrunde erfolgreich zu überstehen. Dort warteten Nietleben, die ESG und Ammendorf als Gegner. Trotz der schweren Gegner wurde die Vorrunde mit 5 Punkten erfolgreich überstanden.

Im Halbfinale kam es dann zur Begegnung mit Turbine Halle. Das Spiel konnte mit  3:1 gewonnen werden.

Im Finale wartete dann die BSG Ammendorf, gegen die in der Vorrunde schon ein 1:1 Unentschieden erzielt wurde.

Auch im Finale spielte Lettin unentschieden 2:2 so dass ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen musste. Dort stellten sich die Schützen beider Mannschaften nicht gerade als zielstrebig heraus. Erst Pieser als 6. Schütze traf das Tor. Damit hatte sich Ammendorf den Titel ein weiteres Mal erkämpft.

Aber auch für den VfB Lettin ist der 2. Platz ein Erfolg.

Glückwunsch!!