+++ Vorankündigung +++

LANDESKLASSE 4 | 15. SPIELTAG | 13:00 Uhr
VfB Lettin : SG Eisdorf

Das nächste Heimspiel steht am Samstag an. Der VfB empfängt die SG aus Eisdorf. Die letzten 2 Spiele in der vergangenen Saison konnten die Eisdorfer für sich gewinnen. Positiv für uns sprechen, das wir mit Mario Hannich den Top-Stürmer in unseren Reihen haben und 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren haben. Also auf geht´s …
Lassen wir uns überraschen!

http://www.fupa.net

 

+++ Nachbericht +++

LANDESKLASSE 4 | 15. SPIELTAG
VfB Lettin : SG Eisdorf | 2 : 0

Mit einem 2:0 Heimerfolg über die SG aus Eisdorf klettert Lettin auf Platz 4 in der Tabelle. Yazid Toure ebnet in der 18 Spielminute, durch eine Vorlage von Mario Hannich, mit seinem 4 Saisontreffer den Weg zu den wichtigen 3 Punkten.

Die Schlussminuten laufen bereits. Als mit einen fulminanten Freistoß, vom Mittelkreis, Martin Gudert den Sieg für Lettin festmacht. Eine hervorragende Vorlage auf Mario Hannich. „Der Vollstrecker“ erzielt in der 89. Minute sein 13. Tor und schafft den Sprung an die Spitze der Top 5.

Der Vfb Lettin überwintert mit diesem in der oberen Tabellehälfte – Glückwunsch!!!

Das nächste Spiel ist dann erst wieder am 25.02.2017 – zu Hause gegen den FSV Bennstedt. Das Hinspiel in Bennstedt konnten wir mit 1:2 für uns entscheiden.

Wir wünschen, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Bis Bald!!!

http://www.fupa.net/spie…/vfb-lettin-sg-eisdorf-3726519.html