Zum diesjährigen Heidepokal der Alt Herren Mannschaften kam es zu einer bisher noch nicht dagewesenen Konstellation. Nach den Spielen mussten alle Plätze nach Punkt- und Torgleichheit im Elfmeterschießen ausgespielt werden. Dabei setzte sich Dölau gegen Lettin durch und gewann den Pokal. Im zweiten Duell hatte Nietleben die besseren Schützen und sicherere sich Platz drei vor Lieskau.

Bei den Herren setzte sich ebenfalls der Favorit BW Dölau durch.
Bei den 2.Herren erreichte Dölau mit 2 Siegen Platz eins vor Nietleben und Lieskau.
Bei den 1.Herren siegte Dölau mit 7 Punkten vor Nietleben, Lieskau und Lettin.

Glückwunsch an BW Dölau!

Das Nachwuchsturnier eröffneten die B Junioren am Samstag.
Dort setzte sich am Ende Nietleben durch und gewann vor Lieskau und Dölau.

Am Sonntag folgten die Spiele aller weiteren Nachwuchsmannschaften von den G- bis C- Junioren.
Bei schönstem Fußballwetter wurde mit großem Eifer um die Pokale gespielt, die gemischt an alle Vereine verteilt werden konnten.
Der Tag konnte dann mit Kuchen und auf der Riesenrutsche ausklingen.
Vielen Dank auch an die engagierten Schiedsrichter, die an allen drei Tagen zum Gelingen beitrugen.

Nicht zuletzt herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer wie die Mädels der roten Hütte und vom Kuchenstand!