Lettin schnappt sich den Pokal
Landesklassist gewinnt das 10. Wörmlitzer Hallenturnier +++ Nietleben wird Zweiter +++ Gille und Hannich schlagen doppelt zu +++ Turniertreffer auf FuPa.tv

Das zehnte Wörmlitzer Hallenturniere versprach mit den Gruppenkonstellationen einiges an Spannung. In der Gruppe A überraschte die SG HTB, welche ungeschlagen in das Viertelfinale einzog, allerdings am TSV Zscherben scheiterte. In der Gruppe B übernahm der Gastgeber die Favoritenrolle und zog als Tabellenerster in die Runde der letzten Acht ein. Neben dem ESV Bergwitz schaffte auch der VfL Seeben diesen Schritt. In Gruppe C verbuchte Blau-Weiß Dölau, welche ebenso wie Tabellenzweiter Nietleben mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antraten, den verlustpunktfreien Spitzenplatz.

Die Übersicht zum Turnier finden Sie HIER.

Zur FuPa.tv-Torshow gelangen Sie HIER.

1. SG HTB Halle 3 8 9
2. VfB Lettin 3 7 6
3. Grün-Weiß Wimmelburg 3 -4 3
4. TSG Wörmlitz-Böllberg II 3 -11 0