Am fünften Spieltag der Stadtoberliga 2017/ 2018 gewann unsere Zweite gegen die zweite Vertretung der SG Buna Halle mit 3:2 und feierte damit den vierten Sieg im fünften Spiel. Felix Zorn brachte uns Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, ehe die Bunesen kurz vor der Halbzeitpause durch zwei Elfmeter die Führung übernehmen konnten. Nach der Halbzeitpause fingen sich die Kicker von Trainerteam Böttcher/ Krause/Hellmold und konnten die Partie durch die eingewechselten Hädicke und Albrecht noch mit 3:2 für sich entscheiden. Am kommenden Samstag ist unsere zweite zu Gast in Dölau. Im vergangenen Jahr konnte man sowohl das Heim- als auch das Auswärtsspiel im Heide Derby für sich entscheiden.