Das diesjährige Sommerfest unseres Vereins stand ganz im Zeichen der „115 Jahre VfB 07 Lettin“.

Am Freitag Abend begann das Fest bereits mit dem Spiel unserer Alten Herren gegen die Oldies vom HFC, welches der HFC mit 4:1 für sich entscheiden konnte.

Am Samstag begannen bei schönstem Wetter zunächst die Nachwuchsmannschaften ihren Saisonauftakt bevor die 2.Herren ihr Pokalspiel gegen HSC 2 bestritt und auch unter den Augen von Bernd Wiegand und mit 5:2 in die nächste Runde einzog.

Spiel und Spaß begleiteten den gelungenen Tag mit Hüpfeburg, Malstraße, Kegeln, Tanzeinlagen und Musik.

Am Sonntag endete das Wochenende mit einem Highlight der Schachabteilung, die eine Großmeisterin aus der Ukraine herausforderten.

Wir danken hiermit den vielen Helfern auch hinter den Kulissen, durch die das Wochenende zu einem vollem Erfolg werden konnte.