Die erfolgreiche Meister-Saison in Zahlen

Die Jungs vom VfB Lettin haben souverän den Titel in der Stadtklasse erobert. Sie hatten als einzige Mannschaft kein einziges Heimspiel verloren, nur beim 2:2 gegen Nietleben zwei Punkte abgegeben. Auswärts kassierten die Schützlinge von Uwe Arndt, Heiko Göthel und Yvonne Tilgner nur eine einzige Niederlage. Das ist der beste Wert dieser Spielklasse wie auch die Anzahl der kassierten Gegentreffer von nur 23. In der Abwehr (Loris, Jeremy II, Johnny, Jeremy I, Jeremias und Leandro, der vorn und hinten zu finden war) hat der VfB den Grundstein für diesen ersten Platz gelegt.

Natürlich hat die Offensive auch Glanzlichter gesetzt. Zu loben ist die Zuverlässigkeit der Spieler, die in der zweiten Halbserie regelmäßig zu den Partien kamen. Auch deswegen musste das Team nie in Unterzahl antreten. Es folgen die Anzahl der Einsätze in den Pflichtspielen (Meisterschaft und Pokal), die interne Torschützen- und Vorlagenliste (da fehlt nur das erste Punktspiel vom 18:0-Heimsieg gegen Kröllwitz).

Einsätze:

Jeremias 22